Donnerstag, 26. April 2018

Elvital Dream length!!!



Hallo meine Schönen!!!!

Ich war heute im Rossmann ein bisschen was holen :) und da stand ich vor dem riesigen Shampoo Regal und das neue Elvital Dream length Shampoo ist mir sofort ins Auge gesprungen, hatte es auch schon öfter in der Werbung gesehen und heute habe ich es mir mitgenommen. Habe mir das Shampoo und die Maske geholt, es gab noch die Spülung, aber ich benutze lieber wenn ich überhaupt mal was nehme eine Maske. Eigentlich wollte ich die No Spliss Milk aber diese hatten sie nicht, habe alles abgesucht, wirklich schade aber werde sie mir dann online bestellen oder so. Beide Produkte enthalten 300ml und haben jeweils ca. 3€ gekostet, finde ich vollkommen ok. Bin echt gespannt wie die Produkte wirken, in der Werbung werden sie ja ziemlich angepriesen. 


Hier mal das was auf dem Shampoo steht:

Traumhaftes, langes Haar? Aber es ist nicht ganz so einfach wie gedacht? Unsere Haare machen eine Menge mit: Stylen und Umwelteinflüsse strapazieren. Haarlängen werden brüchig und die Spitzen werden trocken. 

Unser Geheimnis für lange Haare

Dank unserem Super Aufbau Shampoo, mit seiner cremigen Pflegeformel, gehören geschädigte Längen schnell der Vergangenheit an.

Unser Super Aufbau Shampoo mit Pflanzlichen Proteinen, Vitaminen und Rizinus-Öl:
* Repariert das Haar bis in die Spitzen.
* Stärkt die Haare.
* Spendet Feuchtigkeit und bringt das Haar zum Glänzen.
Unsere Geheimformel für lange Haare.

Long Hairtip:

Für extra Glanz: Shampoo mit kaltem Wasser auswaschen. Für ein optimales Ergebnis und traumhaftes, langes Haar die Pflegeroutine mit der No Spliss Milk vervollständigen. Weitere Tipps für langes Haar uter www.lorealparis.de

Klingt natürlich alles vielversprechend und Rizinusöl soll ja das Haarwachstum fördern, weshalb ich mir heute auch Rizinusöl bestellt habe, dazu gibt es aber nen extra Post. Riechen tut es wirklich himmlich.

Hier mal das was auf der Maske steht:

Die Super Aufbau Maske, angereichert mit Pflanzlichen Proteinen, Vitaminen und Rizinus-Öl, ist ein Retter in der Not bei geschädigtem Haarlängen. Die Maske gleichmäßig im gewaschenen und handtuchtrockenen Haar verteilen. Das Haar wird sofort tiefengepflegt und repariert. Nach 2-3 Minuten Einwirkzeit gründlich ausspülen. Das Haar ist sichtbar Kraftvoller.

Long Hairtip:

Nach dem Ausspülen der Haarmaske das restliche Wasser leicht aus dem Haar drücken und sanft mit einem Handtuch trocknen. Nicht zu stark rubbeln, um unnötigen Haarbruch zu vermeiden. Weitere Tipps für langes Haar uter www.lorealparis.de

Klingt auch alles super, die Maske riecht wie das Shampoo nur viel intensiver, aber angenehm. Werde euch auf alle fälle nach dem ersten Waschen berichten.

XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen