Samstag, 21. Juli 2018

Da kam was kleines mit der Post!!!






Hallo meine Schönen!!!

Gestern hat der Postbote bei mir geklingelt und hat mir ein kleines Päckchen überreicht und ich sah das es von Luvos war. Ich war natürlich sehr überrascht, den ich hätte nicht damit gerechnet das sie mir was zusenden. Hatte euch ja vor einiger Zeit mal berichtet, das ich Firmen anschreibe um Produkte testen zu dürfen und entweder es kommen absagen, garkeine Rückantwort oder Päckchen/Briefe bei mir an. Ich freu mich natürlich immer sehr darüber und es ist garnicht so leicht die Firmen von einem zu überzeugen, umso mehr freu ich mich wenn dann mal was kommt. Aber zurück zum Thema, also es kam ein kleines aber feines Päckchen von der Firma Luvos bei mir an mit einigen Produkten und sogar ein Brief. Werde euch jetzt die einzelnen Produkte vorstellen. 



Luvos Waschcreme 

Reinigung und Pflege: Diese milde Komposition reinigt die Haut besonders sanft - ohne sie auszutrocknen. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde binden überschüssiges Hautfett und Schmutz, befreien die Haut von Schadstoffen und Hautschüppchen, Traubensilberkerzen-Extrakt beugt Hautirritationen vor, Mandelöl verhindert das Austrocknen der Haut. Zum Entfernen von Make-up geeignet. Ihre Hautverhält einen klaren, frischen Teint. Für schöne und gesunde Haut. 

Anwendung: Täglich morgens und abends sanft auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekollete aufschäumen und mit reichlich Wasser abnehmen.

Pflegetipps: Für ein optimales Pflegeerlebnis empfehlen wir Luvos Naturkosmetik mit Heilerde Gesichtswasser, Fluid, Serum und Masken, sowie Haar- und Körperpflege.





Luvos Akut-Serum Medizinische Hautpflege

Diese einzigartige Öl-in-Wasser-Emulsion ist besonders reich an hautverwandten Lipiden und hautberuhigenden Aktivstoffen und deshalb als ph-neutrale Spezialpflege für die zarte Gesichtshaut und für stark gereizte Körperpartien mit akutem Pflegebedarf geeignet. Das Akut-Serum lässt sich sehr leicht auftragen, zieht schnell ein und schenkt ein seidig-glattes, nicht fettendes Hautgefühlt.

3-fach-Wirkprinzip

1. Hautschutz: Verbessert deutlich den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, begünstigt die hauteigenen Abwehrmechanismen und fördert somit die Schutzfunktion.

2. Hautberuhigung: Wirkt besonders intensiv und hilft spürbar, Rötungen, Spannungen, Juckreiz sowie Schuppung zu mildern.

3. Hautbarriere: Fördert nachweislich die Regeneration der Hautbarriere und verbessert dadurch den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher der Haut.

Anwendung: Morgens und abends oder bei Bedarf auf die empfindliche Gesichtshaut oder Körperpartien auftragen - dabei nur leicht einmassieren, um die Haut nicht zusätzlich zu reizen.





Luvos Handbalsam

Intensiv-Pflege: Wertvolle Minerallien und Spurenelemente der Heilerde, kombiniert mit intensiv pflegenden Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch, bieten wirksamen Schutz und nachhaltige Pflege für stark belastete Hände und Nägel. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt die Haut und unterstützt ihre Regeneration. Die Hände fühlen sich geschmeidig und gut gepflegt an. Für schöne und gesunde Haut.

Anwendung: Mehrmals täglich auf die gereinigten Hände auftragen und einmassieren.




Luvos Feuchtigkeits-Maske

Gesunde, attraktive Haut steht in direktem Zusammenhang mit einer intakten Feuchtigkeitsbalance. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird llänger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert. Luvos verbindet Heilerde und Naturkosmetik. Für schöne und gesunde Haut.

Anwendung: Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals (und Dekollete) auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10-15 Minuten Maske mit lauwarmen Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend Luvos Gesichtsfluid verwenden.



Und zum Schluss gab es noch Ratgeber mit vielen Tipps und tricks.


Ich hoffe es hat euch gefallen? Euch noch einen schönen Abend und fühlt euch gedrückt.


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen