Samstag, 26. Mai 2018

Dr. Grandel Effect Peeling!!





Hallo meine Schönen!!!

Ich habe vor einiger zeit mal wieder bei Europa Apotheek bestellt, ich habe einige meiner Nahrungsergänzungsmittel gebraucht und zusätzlich nach einem Peeling gesucht. Dabei bin ich auf das Peeling von Dr. Grandel gestoßen und habe dieses bestellt. Es ist mit 23€ nicht gerade günstig, aber ich habe nach einem guten gesucht und auch gefunden. Es ist echt Wahnsinn habe es schon zweimal benutzt und meine Haut fühlt sich unglaublich gut an. Natürlich kann ich nach zweimal benutzen noch nicht soviel sagen und nur weil es bei mir super funktioniert heißt es nicht das es bei euch auch so ist, aber wie sagt man so schön: Probieren geht über Studieren. Hier ein paar Details dazu und was es verspricht.


Pures Reinigungsvergnügen
- feel free! - feel soft! -feel Fresh! - feel fine! -

Gepflegtes Aussehen beginnt mit der Reinigung. Sie befreit die Haut und bereitet sie optimal auf die folgende Pflege vor. Reinigung ist allerdings nicht gleich Reinigung. Natürlich muss die Haut in erster Linie gründlich und porentief gereinigt werden. Doch welches Hautgefühl soll dabei hinterlassen werden? Eher frisch und belebend oder lieber zart und geschmeidig? Oder steht die Porenverfeinerung im Vordergrund? Dr. Grandel bietet für jedes Hautbedürfnis den perfekten Reinigungsprofi - frei nach Lust und Laune. Pures Reinigungsvergnügen!

Effect Peeling

Verfeinerndes Peeling auf Enzym-Basis
- feel fine -

Für ein porentief reines, verfeinertes Hautbild.
Peeling auf Enzymbasis mit Bambus und Kaolin. Entfernt verhornte Hautschüppchen und Unreinheiten. Zusätzlich adsorbiert weiße Tonerde überschüssigen Talg, verfeinert die Poren und glättet das Hautrelief. Effect Peeling sorgt für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint.

Anwendung: Ein bis zwei mal wöchentlich auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekollete auftragen. Idealerweise 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren und mit lauwarmen Wasser abwaschen. Nicht in die Augen gelangen lassen.


Also es ist wirklich richtig feinporig und tut nicht weh wenn man damit sein Gesicht peelt. Ich hatte es schon bei manchen Peelings das es richtig weh tat weil die Peelinkörner so grob und groß waren, das ist bei diesem Peeling nicht der Fall. Ich werde es auf alle fälle weiter Testen und euch berichten, wie und ob sich meine Haut verändert. 

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen