Freitag, 8. Juni 2018

About You Haul!!!

Hallo meine Schönen!!!

Alles gut bei euch? Ist es bei euch auch soooo Heiß oder wohnt ihr in den Gebieten wo richtiges Unwetter war? Falls ja hoffe ich ihr habt alles gut überstanden. Bei uns sollte es eigentlich auch richtig schlimm werden, aber nichts außer ein paar Regentropfen. Hätte mich echt mal über bisschen Regen gefreut, ohne Witz. Alles ist sooo trocken und das Gras ist mittlerweile braun statt grün. Dieses Wochenende ist bei und Stadtfest echt nervig ehrlich gesagt. Bin mittlerweile 27 und da bin ich nicht mehr so begeistert hin zugehen wie vor 10 Jahren vielleicht. Alles viel zu voll, überteuerte Preise, überall Betrunkene Jugendliche usw. Werde aber trotzdem mal hingehen meinen Kindern zu liebe. Hätte ich keine würde ich definitiv nicht gehen, da ich mein Geld lieber in was anderes investieren würde als es denen dort in rachen zu schmeißen. War bei euch schon Stadtfest, Rummel oder Kirmes oder geht es erst noch los bei euch? Jetzt zum eigentlichen ich wollte euch mal zeigen was ich in den letzten Wochen alles so geshoppt habe, für meine Kinder, Familie oder für mich selbst.


Armedangels T-Shirt 'Liv Donkey' ab 34,90€ 
War für meine Mama




Khujo Longsleeve 'Kainoa' 39,95€
Ebenfalls für meine Mama



Nike Sportswear Short 'Vintage' in Flieder 29,90€ 
Meine


Lascana Stranoverall 17,99€ 
Meiner, jetzt leider Ausverkauft




Vivance Shirt+Shorty ab 14,99€
Meins



Petite Fleur Shorts ab 7,99€
Meins



Buffalo Shirt+Shorty 16,99€
Meins, leider Ausverkauft



Maui Wowie Overall 23,95€
Meins



Maui Wowie Overall 27,95€
Meins



Nike Sportswear Sweatjacke 'Rally Hoodie Air' 59,90€
Meins



Nike Sportswear T-Shirt 'Top SS Logo Futura' ab 19,90€
Meins




Nike Sportswear Sneaker 'MD Runner 2' 44,90€
Für meinen Großen




Nike Sportswear Sneaker 'Tanjun' ab 39,90€
Für meine Schwester



Adidas Performance Laufschuhe 'AltaRun CF K BA9417' 34,99€
Für meinen Kleinen



Nike Sportswear Sneaker Low 'Air Max Thea' 119,00€
Meine



Adidas Performance Jogginghose 25,99€
Für meine Schwester, leider Ausverkauft 




Adidas Performance Sportleggings 21,99€
Für meine Schwester, leider Ausverkauft 




Arizona T-Shirt 9,99€
Für meinen Großen 





s.Oliver Junior Soccer-Shirt 11,99€ 
Für meinen Großen


So das war mein About you Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen und vielleicht ist ja was für euch dabei. Es ist immernoch Mega Sale dort könnt ihr bei vieles richtig Geld sparen.


XOXO




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen