Freitag, 17. August 2018

Produkttest Biomed Wunderwimpern!!!!1

*WERBUNG*



Hallo meine Schönen!!!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Wimpernserum bei Europa Apotheek bestellt, da das von Medipharma Cosmetics mich kein bisschen überzeugt. Jetzt habe ich ein neues dieses ist von Biomed und es nennt sich Wunderwimpern und ist ein Wimpern Aufbauserum. Hier erstmal ein paar fakten. 


Wirkstoff: 

XLash Peptid und Lash Diol L20

Anwendung: 

Die Haut muss Fettfrei sein. Tragen Sie das Serum einmal täglich sparsam am besten abends nach der Reinigung auf den oberen äußeren Wimpernkranz und/oder die Augenbrauen auf. Ein Pinselstrich genügt. Lassen sie das Serum kurz einwirken. Im Anschluss können Sie ihre gewohnten Pflegeprodukte verwenden. Erste sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel nach ca. 28 Tagen ein. 

Wirkung: 

1. Die Wimpern wirken länger und dicker. 
2. XLash Peptid verlängert die Wachstumsphase der Wimpern. Anange´n Phase (Wachstumsphase) Ruhende Wimpernwurzeln werden zum Wachstum angeregt.
3. XLash Peptid stimuliert auch deutlich die Keratingene.
4. In-Vivo hat gezeigt mindestens 66% längere und dichtere Wimpern in nur 28 Tagen und 72% in 42 Tagen. 


Ich nehme das Wimpernserum jetzt seit 12.08. jeden Abend nach meiner gewohnten Routine. Es reicht wirklich ein Pinselstrich für beide Augen. In dem Fläschen sind 4 ml enthalten und kosten 45,49€. Ich weis es ist nicht grade günstig im vergleich zu dem Wimpernserum von Isana oder Medipharma Cosmetics, jedoch kostet das Revitallash Wimpernserum deutlich mehr für weniger ml. Ich werde es testen und euch berichten, ob sich das Geld lohnt oder nicht. Ich hoffe sehr das es mehr bringt als mein letztes Wimpernserum. Euch noch einen wundervollen Abend.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen