Freitag, 17. August 2018

PinkBox August!!!

*WERBUNG*



Hallo meine Schönen!!!!

Wie geht es euch, ich hoffe doch gut? Entschuldigt das die letzte Zeit mal wieder nichts von mir kam, aber es wird wieder besser. Ich hatte ein richtiges tief und leider kein Elan für irgendwas. Ich hoffe doch sehr ihr könnt mir das verzeihen? Heute möchte ich euch meine PinkBox für August vorstellen. Vorab muss ich euch sagen das es diesmal keine Bilder von mir sind, sondern aus dem Internet, leider hat es nicht geklappt die Fotos von meinem Handy auf den Laptop zu übertragen, keine Ahnung was da los ist, jedoch wollte ich euch auch nicht länger warten lassen, deshalb musst euch mit diesen Fotos zufrieden geben. 



Cougar Perfect Pout Lip Plumper 

Das perfekte Rundum-Paket für deine Lippen. Der Lip Plumper verbessert die Lippentextur mit einer sichtbaren Wirkung auf die Lippenform: Er sorgt für mehr Volumen der Lippen, vermindert die Anti-Aging-Wirkung und spendet Feuchtigkeit. 

10ml 17,00€





Isana Eye Lash Wimpernserum & Hydro Booster Augen-Roller 

Das Wimpernserum mit preisprämiertem Power-Wirkstoffkomplex für bis zu 26% längere Wimpern und bis zu 45% Zunahme des Wachstums neuer Wimpern. Der Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt und einer intensiven Feuchtigkeitsanreicherung. 

Wimpernserum 6ml 4,99€
Augen-Roller 15ml 2,99€




Merci Handy Flower Power Gesichtsspray 

Das Spray besteht aus Liebe und frischem Wasser. Schließe deine Augen, mach "Pschitt" und die Blumenwiese ist nicht mehr weit. 

30 ml 4,50€




Sebamed Pflege-Duschschaum

Milde Reinigung trifft verführerischen Schaum! Der cremige, streichelzarte, zart duftende Schaum verwöhnt, während die reichhaltige Textur die Haut besonders sanft reinigt.

200 ml 4,45€




Balea Fairytale 3-Klingen Rasierer

Der Rasierer sorgt für besonders gründliche Ergebnisse bei der Nassrasur. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E ermöglicht ein sanftes Gleiten über die Haut. Der flexible Schwingkopf folgt perfekt den Körperkonturen und der Anti-Rutsch-Griff sorgt für eine sichere Handhabung.

1 Stück 2,95€




Vöslauer Balance Juicy 

Natürliches Mineralwasser mit 7% Fruchtsaft. Deutlich Zucker reduziert, frei von Farb- und Konservierungsstoffen und zu 100% vegan. Die perfekte Erfrischung für Zwischendurch. 

Geschenk 200 ml 


Also dieses mal bin ich richtig begeistert von dieser Box, b in vorallem auf das Wimpernserum gespannt. Hätte ich gewusst das sowas dabei ist hätte ich mir kein neues Wimpernserum bestellt (folgt im nächsten Beitrag), jedoch ist auch die Frage ob dieses Serum hält was es verspricht, da es schon wirklich sehr günstig ist, dies wird sich aber zeigen.


XOXO












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen