Dienstag, 31. Juli 2018

Produktempfehlung: Perspirex!!!

*WERBUNG*








Hallo meine Schönen!!!

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit darüber berichtet das ich von meiner Tante einige Muster von dem Perspirex Antitranspirant Roll-on bekommen habe und dieses Testen werde. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert was ich am Anfang nicht gedacht hätte, da mein Favorit eigentlich das Rexona Maximum Protection bis dato war, da dies mir auch unglaublich geholfen hat nicht zu schwitzen oder gar unangenehm zu riechen. Jedoch ist mein neuer Favorit das Perspirex da es hält was es verspricht. Hier erstmal noch ein paar Infos dazu und dann erzähle ich euch meine eigene Erfahrung damit.

Allgemeine Informationen:

Die einzigartige und patentierte Rezeptur bietet einen klinisch bewährten Langzeitschutz vor starker Transpiration und Körpergeruch. Das Apx Hautpflegesystem bietet einen guten Hautkomfort. Eine Anwendung gewährleistet optimale Trockenheit für 3-5 Tage. 

Anwendung: Abends auf die völlig trockene und unverletzte Haut. Wiederholung der Anwendung morgens ist nicht nötig.

Zusammensetzung: 

Wirkstoffe: Aluminiumtrichchlorid-6-Wasser, Aluminium-(RS)-trilactat

Hilfsstoffe:

  • Rizinusöl, hydriertes
  • Cetylpalmitat
  • Paraffine, mikrokristalline
  • Ethanol, vergällt
  • Decamethylcyclopentasiloxan
  • Glycerolmonostearat

Ja es ist Aluminium enthalten was sehr umstritten ist, aber dies muss ja jeder selber für entscheiden ob er so etwas benutzt oder nicht. Wie gesagt ich bin total begeistert. Habe es ja das erstemal benutzt als ich euch berichtet habe das ich dieses Produkt zuhause habe und war drei Tage vollkommen trocken und habe nicht unangenehm gerochen. Zu dieser Zeit war es noch nicht ganz so heiß wie es jetzt mittlerweile ist, also konnte ich es in dieser zeit gut testen und ich hatte es nur einmal an dem Abend aufgetragen und die Tage danach kein weiteres mal. Natürlich ist es mittlerweile so das es unerträglich heiß ist und ich somit jeden Tag duschen gehe. Aber selbst diese Temperaturen bringen mich nicht zum Schwitzen unter den Armen dank diesem Produkt. Natürlich kann es sein das man doch mal leicht feucht ist unter den Armen aber dies finde ich ist nicht weiter Schlimm und man riecht immer noch angenehm. Man muss wirklich keine Angst haben das man Schweißflecke auf dem T-shirt hat und unangenehm riecht, auch nicht bei Temperaturen über 30 Grad. Ich werde es mir auch in der Originalgröße bestellen, den die knapp 11€ Investition lohnt sich vollkommen. Ich verlinke euch das Produkt nochmal falls jemand dieselben Probleme mit Schwitzen hat, so wie ich es hatte. Probieren geht schließlich über Studieren. Man hat nichts zu verlieren. Hier das Produkt 


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen