Sonntag, 17. Juni 2018

PinkBox Juni!!!!

Hallo meine Schönen!!!!

Alles gut bei euch? Ich hoffe doch sehr. Vor einigen Tagen kam meine PinkBox für Juni bei mir an und die möchte ich euch heute vorstelllen.





Lord&Berry Lipstick Absolute Intensity 

Die herrlich cremige Textur des Lipsticks pflegt und hydrasiert die Lippen, verspricht einen unvergesslichen angenehmen Tragekomfort und zeigt sich in unwiderstehlichen, intensiv deckenden Farben.

1 Stück 25,00 €



Maybelline Lidschatten Mono Color Show

Die "Color Show" Lidschatten überzeugen mit intensiver Deckkraft, brillanten Farben und faszinierendem Finish. Mit diesem Lidschatten machst du deine Augen zum absoluten Hingucker!

1 Stück 5,70€



Bilou Duschschaum Pink Melon 

Der unglaublich cremige Duschschaum Pink Melon duftet sommerlich-süß nach saftiger Melone, verfeinert mit fruchtigen Himberren! Ein super sommerlicher Duschschaum-Spaß!

200ml 3,95€




Bilou Bodyspray Coco Cocktail

Das "2in1" Bodyspray Coco Cocktail, welches auch als mild-pflegendes Deo verwendet werden kann, duftet einfach unglaublich nach cremiger Kokosnuss und tropischer Madagaskar Vanille.

150ml 3,95€



#b.e. Routine Aktivkohlemaske 

Die Deep Cleansing Mask ist die optimale Ergänzung zu deiner täglichen Beauty Routine. Mit Aktivkohle und Tonerde erfrischt und klärt die Deep Cleansing Mask deine Haut optimal.

1 Stück 1,25€


Also zu den Bilou Produkten kann ich schon mal soviel sagen das sie mir definitiv zu süß und künstlich riechen. Wie das mit dem Duschschaum im nassen aussieht kann ich noch nicht sagen und das Bodyspray werde ich auch nochmal ausprobieren nach dem Dusch/Baden wenn die Haut noch leicht feucht ist. Werde dazu definitiv ein Feedback geben. Die Maske habe ich gestern Abend gleich ausprobiert und ja ist nicht besser oder schlechter wie andere Masken wie z.b. von Schaebens. Merz,... 
Die nächsten Tage kommt noch einiges und ich hoffe ihr seit dabei.


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen