Sonntag, 8. Juli 2018

Soooo viele Masken!!!






Hallo meine Schönen!!!!

Entschuldigt das ich wieder so lange nichts von mir hören lassen habe. Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das wetter. Wie ich euch schon mal erzählt habe bin ich bei diesem Wetter viel draußen mit meinen Kindern und jetzt wo es immer wärmer und schöner ist gehen wir auch oft baden und es ist einfach nur herrlich. Bin auch grad dabei so gut wie jeden raum meiner Wohnung auszumisten und wirklich das zu entsorgen was ich seit Ewigkeiten nicht mehr angucke oder noch nie benutzt habe und alles wird ausgewischt und abgeseift. Die Kinderzimmer sind fertig und vor ein paar Tagen waren Wohnzimmer und Bad dran und da habe ich so einiges gefunden was unbedingt mal benutzt werden soll, was mal getestet werden muss/soll und so weiter. Ich bin auf haufenweise Masken gestossen, ständig habe ich mir neue geholt und die anderen sind in einer ecke liegen geblieben und wurden nicht angeschaut. Echt traurig sowas, man kauft und kauft und kauft und derweile hat man Zuhause noch genug was eigentlich erstmal alle gemacht werden sollte. Aber dies habe ich mir jetzt vorgenommen und habe die ganzen Masken gemischt und sie ordentlich in meinen Spiegelschrank getan und ich werde jetzt immer Dienstags, Donnerstags und Sonntag eine Maske benutzten und erst wieder welche kaufen wenn ich wirklich alle aufgebraucht habe. Ich habe für jedes Bedürfnis Masken Zuhause, sei es Peel-of-Masken, Detox Masken, Feuchtigkeitsmasken,... und noch viele mehr. Habe auch für die ganzen anderen Pflegeprodukte ein kleines Körbchen genommen diese dort reingetan und dies in meinem Bad platziert so das ich diese auch immer gut im blick habe.


XOXO







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen