Sonntag, 8. Juli 2018

Nie wieder Schwitzen???




Hallo meine Schönen!!

Wie ihr schon am Titel sehen könnt geht es um das Thema Schwitzen. Dies tut jeder Mensch, der eine mehr der andere weniger aber für die meisten ist es unangenehm, auch für mich.. Ich mag es garnicht Schweißflecken unter den armen zu haben und dafür hab ich auch eigentlich meinen absoluten Favoriten, und zwar das Rexona Maximum Protection, dieses hat immer sehr gut bei mir geholfen und ich habe garnicht oder kaum geschwitzt und habe durch diese Deo creme nicht mehr unangenehm gerochen. Vor einiger Zeit hat mir meine Tante die in einer Apotheke arbeitet ein Testmuster von Perspirex Original gegeben und dieses bin ich gerade am testen und bin gespannt ob es meinen heiß geliebten Favoriten vom Thron stoßt oder nicht. Hier ein paar Allgemeine Informationen zum Produkt.

Die einzigartige und patentierte Rezeptur bietet einen klinisch bewährten Langzeitschutz vor starker Transpiration und Körpergeruch. Das Apx Hautpflegesystem bietet einen guten Hautkomfort. Eine Anwendung gewährleistet optimale Trockenheit für 3-5 tage.

Anwendung abends auf die völlig trockene und unverletzte Haut. Wiederholung der Anwendung morgens ist nicht nötig.

Bin echt gespannt ob es hält was es verspricht, habe es heute das erste mal benutzt und habe nur einen Kritikpunkt, es riecht stark nach Alkohol beim auftrag dieser duft verfliegt zum glück aber schnell wieder.Werde euch berichten. Kostenpunkt für 20ml sind 10,71€ nicht ganz billig wie ich finde aber wenn es wirklich 3-5 tage Trockenheit verspricht muss man es ja nicht so oft verwenden und kommt ne weile mit aus also rendiert sich das dann wieder. Hier der Link zum Produkt Persiprex Original


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen