Dienstag, 31. Juli 2018

Werbung, Werbung, Werbung!!!







Hallo meine Schönen!!!!

Wie geht es euch??? Ich hoffe doch gut! Wie ihr sicherlich auf Instagram und co mitbekommen hat muss man alles, aber wirklich alles mit Werbung kennzeichnen, sobald man eine Marke erkennt, Freunde/Seiten markiert und so weiter. Aus diesem Grund werde ich ab sofort jeden Post mit *Werbung* kennzeichnen, sicher ist sicher. Ich finde das eigentlich total sinnlos, vorallem wenn man Freunde markiert oder selbst auch was das man selber gekauft hat kennzeichnen muss. Ich finde so verliert man völlig den Überblick, aber naja was soll man machen ist nun mal nicht zu ändern, auch wenn meine Reichweite noch nicht so groß ist werde ich es trotzdem schon machen um sinnlosen ärger zu entgehen. Werde euch aber wie sonst auch sagen ob ich das Produkt zugeschickt bekommen habe, es für eine Plattform teste oder die Produkte selber bezahlt habe. Finde in der hinsicht kann man ehrlich sein und muss nicht irgendwas vorgaugeln was vielleicht nicht der Wahrheit entspricht, aber ich werde immer ehrlich zu euch sein, sonst hat das hier alles auch keinen sinn in meinen Augen. Dies wollte ich euch kurz wissen lassen, nicht das Missverständnisse aufkommen oder sonstiges. 

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen